Verpflegung des Team Gerolsteiner während der Tour de France 2004 – 2008

  • by gbuser
  • 0 comments

Bei der Verpflegung des Team Gerolsteiner während der Tour de France kommt es auf eine gesunde und ausgewogene Sportlerkost auf hohem Niveau an. Damit die Sportler Hochleistungen auf dem Rad bringen können, sind täglich kohlenhydratreiche Gerichte gefragt. Die Kunst ist es, diese Anforderungen in variantenreiche Speisen umzuwandeln. Christian Willrich, hat dies bereits mehrfach erfolgreich bewiesen und begleitete das Team viele Jahre bei der Frankreich Rundfahrt.

Der gebürtige Elsässer verbindet traditionelle mit modernen Elementen wie kaum ein anderer Spitzenkoch. In mehreren Kochbüchern hat er seine Kochkünste bereits publiziert. Bei GB CONSULTING verantwortet er den gesamten Kreativbereich.

Let us know your thoughts: